A®gentur 

Was unterscheidet eine Agentur, die es sich zum Prinzip gemacht hat, Veranstaltungen mit der a®gen tour zum erfolg zu verhelfen, von agenturen, die es eben nicht auf die a®ge Tour machen:
Nichts, aber auch schon gar nichts weniger, als das Bestreben, durch Kleinstrukturierung effizienter zu operieren.

Sonst eigentlich überhaupt nichts weniger, außer vielleicht ein stattliches Repertoire an Kontakten zu Küstlern aus dem deutschsprachigen, sowie süd- und osteuropäischen Raum.

Also genau genommen so gut wie nichts, oder besser gesagt gar nichts weniger, bis auf ein Leistungsspektrum, das vom Abdecken der Bereiche Theater, Konzert, Kabarett und Event so gut wie alles, was Menschen so gemeinhin zu unterhalten imstande ist, enthält.
An allen nur erdenklichen Locations über die Bühne gebracht.

Ganz schön a®g, dieses seidl!

      projekte       events       theater       kabarett       kontakt       presse